reflections

Über

Ab und an gibt es Situationen, Momente, Personen, Gefühle und Fragen welche unser eigentlich doch geregeltes Leben in ein kleines Chaos stürzen können. Was bleibt sind viele Fragezeichen, verbunden mit einer großen persönlichen Verwirrung bis hin zum Zwiespalt. Dieser Blog befasst sich mit solchen Punkten, welche doch jeder von uns in ähnlicher Weise kennt. Ich freue mich darauf auch eure Gedanken hinsichtlich meiner Beiträge sowie Feedbacks dazu zu lesen 💖

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker:
Lieder:
Sendungen:
Filme:
Schauspieler:
Bücher:
Autoren: Nicholas Sparks
Sportarten: Mountainbiken
Sportler:
Hobbies: Fotografie
Orte: Die Nordsee



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung