reflections

Der immer wiederkehrende Montag

Hallo ihr Hübschen

Na wer von euch kennt es nicht? Die immer wiederkehrende Montagskrise? Der Abschied vom Wochenende, wo ihr einfach die Seele baumeln lassen könnt und dem Alltag endlich ein Stück weit entfliehen könnt? Leider ist das Wochenende immer viel zu kurz...manche von uns haben nicht mal ein richtiges Wochenende...für manche von uns beginnt der Montag an einem Tag des Wochenendes...Trotz allem denken wir doch in der Regel: "Schon wieder eine neue Woche", "Schon wieder Montag!" Doch was ist eigentlich so falsch und so ätzend an dem ersten Tag einer neuen Woche? Er kann uns so viele Chancen bieten. Er kann für uns den Beginn eines neuen Lebens bzw. eines neuen Lebensabschnittes sein. Er kann uns eine erfolgreiche Woche bescheren. 

Jeder Wochentag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde kann unser Leben verändern und uns immer wieder neue Chancen bieten. Wir müssen diese Chancen nur ergreifen. Es ist immer das, was wir aus unseren Situationen machen...auch wenn es sich um einen immer wiederkehrenden Montag handeln.

 

Genießt die neue Woche! Es grüßt euch ganz herzlich

Eure Freiheitsliebende

5.9.16 22:30

Letzte Einträge: Die Mädels, Chaos der Gefühle, Tag X, Ein paar Zeilen, Das große Thema "Glück"

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung